Aktuelles

Europäischer eTwinning-Qualitätssigel 2020

Die Projekte »Mobbing: Raus aus der Opferrolle - für ein friedliches Zusammenleben«, » eDUCATE - from work to play«, » Es war einmal … - Können gute Manieren von den Märchenfiguren gelernt werden?« und »Proyecto ERASMUS+ ¡cantemos contra el acoso!« wurden mit dem Europäischer eTwinning-Qualitätssiegel ausgezeichnet. 

eTwinning-Qualitätssigel 2020

vier  Projekte »Mobbing: Raus aus der Opferrolle - für ein friedliches Zusammenleben«, » eDUCATE - from work to play«, » Es war einmal … - Können gute Manieren von den Märchenfiguren gelernt werden?« und »Proyecto ERASMUS+ ¡cantemos contra el acoso!« wurden mit dem eTwinning-Qualitätssiegel ausgezeichnet. 

COVID-19

Aufgrund der Verbreitung der Coronavirus und der Empfehlung  und Entscheidung von Schulgesundheitsbehörden werden alle Erasmus Projekte an der GBS bis Ende des Schuljahres (Juli 2020)  abgesagt.

Lehrertreffen in Viterbo

In Italien treffen sich alle KollegInnen und Koordinatoren des Erasmus Projektes "eDUCATE" um neue Aktivitäten der neuen Phase in Twinspace und das Treffen in Malta zu koordinieren. (Okt. 2019)

Europa Tag

Am Do. 23.05.19 findet das "Europa Tag" Fest  und das internationale Schultheaterfestival an der GBS statt. Dabei sind unsere Gäste aus Griechenland, UK, Spanien, Italien und Malta.